Graffiti - Projekt zum Abschluss der Klasse 4

24. 06. 2019

Die  Klasse 4 feierte am Freitag, den 21.06.2019, ein künstlerisch-kreatives Abschlussfest.

Hierbei fand ein Graffiti - Projekt mit einem lokalen Graffitikünstler statt, der nicht nur Tricks und Kniffe für das Sprayen verriet, sondern auch ein cooles Bild zur Aufwertung der Räumlichkeiten gestaltete.

Wir wünschen allen Kindern aus Klasse 4 viel Glück für ihren weiteren Weg, hoffen das sie gesund und munter bleiben und drücken die Daumen für alles sie sich vornehmen.

An dieser Stelle möchten wir uns auch bei allen Eltern für die vertrauensvolle und angenehme Zusammenarbeit bedanken.

Eine schöne Sommer-, Ferien- und Urlaubszeit wünschen die Teams aus Hort und Kita

Bild zur Meldung: Graffiti - Projekt zum Abschluss der Klasse 4

Graffiti - Projekt Klasse 4 (24. 06. 2019)

Anbei die Schnappschüsse zum Graffiti - Projekt.