01. 10. 2019

Die Kita und der Hort möchten sich auf diesem Wege recht herzlich bei der Kirchgemeinde Hirschfeld und natürlich auch bei allen Spenderinnen und Spendern sowie Helferinnen und Helfern der Erntedanksammlung bedanken.

Neben zahlreichen Lebensmitteln, die wir sehr gut in der Küche unserer Einrichtung verarbeiten können, erreichte uns auch eine Geldspende in Höhe von 70,00 €.

Die Kita Schmetterling und der Hort Schlaufüchse möchten sich auf diesem Wege recht herzlich bedanken und sind froh über die Unterstützung.

Bild zur Meldung: Die Kindertagesstätte „Schmetterling“ und der Hort „Schlaufüchse“ profitieren vom Erntedankfest der Kirchgemeinde Hirschfeld