Kids – KAUFLADEN geht an Hort Schlaufüchse und Kindertagesstätte Schmetterling

01. 10. 2019

Der Hort Schlaufüchse hat einen von insgesamt acht zur Verfügung stehenden und begehrten Kids Kaufläden erhalten, die durch die „Globus Stiftung“ und den Projektträger „Jugend mit Zukunft gGmbH“ finanziert wurden.

Der Kaufladen bekommt hoffentlich bald seinen Platz im neuen Hortraum, sodass er von den Kindern genutzt werden kann.

Zudem erhielt der Kindergarten für seinen Kaufladen der Vorschüler viele neue Kleinteile, sodass die Regale ordentlich aufgefüllt werden konnten.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Globus Stiftung und der „Jugend mit Zukunft gGmbH“ für die hochwertigen Produkte und freuen uns über die Auswahl als Standort.

Genauere Informationen zum Projekt können Sie auch dem nachfolgenden Artikel entnehmen.

Bild zur Meldung: Kids – KAUFLADEN geht an Hort Schlaufüchse und Kindertagesstätte Schmetterling