Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

Es geht los - Anbringen des Sonnenschutzes ist in vollem Gange

11. 03. 2020

In der Kindertagesstätte Schmetterling wurde Dank der großzügigen Spende durch die " Rudolf und Ingeborg Braungardt - Stiftung" in Höhe von 20.000,00 € mit der ersten Baumaßnahme begonnen.

Die Firma " Pilchowskie - Fensterläden " hat bereits viele Außenjalousien anbringen können.

Hausmeister Heyn ging hierbei helfend zur Hand, sodass wir weitaus schneller vorwärts kommen als gedacht.

 

Wir bedanken uns bei der "Rudolf und Ingeborg Braungardt Stiftung", der "Firma Pilchowski" und natürlich auch bei Herrn Heyn für die Hilfe und Unterstützung sowie die zuverlässige und schnelle Arbeitsweise.

 

 

Bild zur Meldung: Es geht los - Anbringen des Sonnenschutzes ist in vollem Gange