Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

Kita Schmetterling bekommt überraschenden Besuch von 55 Weihnachtsmännern und der KOBRA Formen GmbH

08. 12. 2020

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Kindertagesstätte Schmetterling erhielt heute überraschend Besuch von 55 Schokoweihnachtsmännern. Glücklicherweise haben wir auch für solche Fälle ein Hygienekonzept, sodass wir den Herren Eintritt gewähren konnten.

 

Überreicht wurden die Weihnachtsmänner durch Frau Schaarschmidt, der Prokuristin der KOBRA Formen GmbH

 

Wir möchten uns auf diesem Wege recht herzlich für die schöne Aktion bedanken, über die wir uns sehr gefreut haben. 

 

Wir wünschen allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Firma eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins Jahr 2021.

 

An dieser Stelle möchten wir uns auch noch einmal  bei der KOBRA Formen GmbH sowie bei der Rudolf und Ingeborg Braungard Stiftung für ihr soziales Engagement bedanken.

Die Akteure haben uns bereits vor einem Jahr mit  einer Spende in Höhe von 20.000,00 € für neue Sonnenschutzanlagen und die Errichtung von Außenspielanlagen unterstützt.

 

 

 

Bild zur Meldung: Kita Schmetterling bekommt überraschenden Besuch von 55 Weihnachtsmännern und der KOBRA Formen GmbH