Wir sagen Danke nach einem bewegenden und ereignisreichen Jahr 2020

17. 12. 2020

Die Kindertagesstätte Schmetterling und der Hort Schlaufüchse möchten sich auf diesem Wege recht herzlich für die gute Zusammenarbeit bei allen Eltern, Großeltern und auch Kooperationspartnern im Jahr 2020 bedanken.

Uns ist klar, dass das Jahr nicht nur ereignisreich, sondern auch sehr herausfordernd für die Kinder, für Sie als Eltern und für unsere Kooperationspartner war.

Wir wünschen Ihnen nun ein frohes und friedliches Weihnachtsfest, sodass Sie sich von den Strapazen erholen können.

In der Hoffnung, dass wir im neuen Jahr mit Zuversicht und Tatkraft in die Normalität zurückkehren können, freuen wir uns auf die weitere Zusammenarbeit und wünschen Ihnen für das neue Jahr alles erdenklich Gute, viel Gesundheit und Glück.

Das Team der Kindertagesstätte Schmetterling und des Hortes Schlaufüchse

Bild zur Meldung: Wir sagen Danke nach einem bewegenden und ereignisreichen Jahr 2020