Kita und Hort bieten Einkaufsservice während der Zeit der Notbetreuung an

22. 03. 2021

Das Personal der Kindertagesstätte Schmetterling und des Hortes Schlaufüchse bietet in der Zeit der Notbetreuung einen Einkaufs- und Lieferservice für Seniorinnen und Senioren aus dem Gemeindegebiet an. Selbstverständlich können auch in Quarantäne befindliche Personen von diesem Angebot Gebrauch machen.

Egal ob Lebensmitteleinkauf oder andere kleine Besorgungen – das Team der Kindertagesstätte Schmetterling und des Hortes Schlaufüchse versucht einen Weg zu finden und bringt es Ihnen vorbei!

Der Service ist gratis, sodass Sie lediglich die anfallenden Kosten für den Einkauf bezahlen müssen.

Bitte melden Sie sich bei Bedarf telefonisch in der Kindertagesstätte Schmetterling, sodass wir alles Weitere mit Ihnen besprechen können.

Sie erreichen uns von Motag – Freitag in der Zeit von 7.00 Uhr bis 15.30 Uhr unter den nachfolgenden Kontaktdaten.

Das Team der Kindertagesstätte Schmtterling und des Hortes Schlaufüchse freut sich auf Ihren Anruf.

Kindertagesstätte Schmetterling

Hans-Beimler-Str. 10

08144 Hirschfeld

Telefon:   037607/5245