26. 03. 2021

Sehr geehrte Eltern,

liebe Kinder,

einige Familien aus Hirschfeld haben sich an der landesweiten "Schuhaktion" beteiligt und auch in unserer Gemeinde ein kleines Zeichen gesetzt.

Die Hirschfelder Schuhe haben zwar nicht den Weg  in die Landeshauptstadt Dresden gefunden, dafür stehen sie nun aber symbolisch vor unserer Einrichtung, sodass Sie und Ihre Kinder hoffentlich bald wieder den Weg in unsere Einrichtung antreten können.

Hierfür haben sich auch die Bürgermeister des Landkreises mit einem Schreiben an die Landesregierung eingesetzt.

In der Hoffnung, dass es Ihnen und Ihren Kindern trotz der vielen und zahlreichen Entbehrungen und Herausforderungen gut geht, freuen wir uns auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihren Kindern und natürlich auch mit Ihnen.

Das Team der Kita Schmetterling und des Hortes Schlaufüchse.

Bild zur Meldung: Wir freuen uns auf euch und hoffen auf eine baldige Öffnung der Kita und des Hortes

Wir freuen uns auf euch und hoffen auf eine baldige Öffnung (26. 03. 2021)