BannerbildBannerbildBannerbild
 

Neuer Look im Eingangsbereich des Hortes Schlaufüchse

12. 05. 2021

 

 

 

 

 

Nach den abgeschlossenen Sanierungs- und Baumaßnahmen kann ab sofort der neu gestaltete Eingangs- und Garderobenbereich des Hortes Schlaufüchse bestaunt werden.

Hier findet nun hoffentlich bald jeder einen Platz für Schuhe und Kleidung!

Den Anfang hierzu machten die Bauhofmitarbeiter der Gemeinde Hirschfeld Herr Heyn und Herr Ullmann. Ihnen verdanken wir mehr Platz, zusätzliche Abstellmöglichkeiten und viele andere Sonderanfertigungen aus Holz.

Einen komplett neuen Fliesenboden legte uns der Bauservice Jens Lindner. Doch das sollte nicht alles sein! Firmenchef Jens Lindner spendete zudem 250,00 € an unsere Einrichtung. Wir sind überwältigt von so viel Engagement und sagen DANKE!

Das Herzstück des Eingangsbereiches ist jedoch unsere neue Tafelwand. Unseren Blickfang und die farbliche Gestaltung der anderen Wände realisierte das Malwerk Krauß. Herr Krauß und sein Kollege erfüllten uns hierbei jeden Sonderwunsch und sponserten obendrauf noch Material- und Arbeitskosten in Höhe von 700,00 €. UNGLAUBLICH! Vielen Dank dafür.

Die liebevoll gestalteten Aufkleber der Werbeagentur - Plottsübl aus Kirchberg verleihen der Tafelwand nun Struktur, sodass sich Kinder und  Eltern nun über die verschiedensten Dinge informieren können.

Ein weiterer Dank gilt der Elektrofirma Rittrich. Herr Rittrich installierte uns neue Lichtschalter und kümmerte sich kurzerhand um die Elektrik.

Wir freuen uns sehr über die Aufwertung unserer Einrichtung und hoffen nun auf eine rasche Rückkehr in den normalen Hortalltag, sodass alle die neue Garderobe bestaunen können.

An dieser Stelle möchten wir uns auch noch einmal recht herzlich bei den beteiligten Firmen bedanken, die unsere Wünsche und Vorstellungen aufgegriffen und rasch in gewohnter Qualität umgesetzt haben.

 

Das Team des Hortes Schlaufüchse

 

Bild zur Meldung: Neuer Look im Eingangsbereich des Hortes Schlaufüchse