KINDERTAG - GEMEINDE UND TIERPARK SPONSOREN EINTRITTSKARTEN FÜR KITA UND HORT

01. 06. 2021

Anlässlich des Kindertages haben die Gemeinde und der Tierpark Hirschfeld allen Kindern aus Kita und Hort eine Freikarte für einen Tierparkbesuch gesponsert.

Insofern Sie also einen gemütlichen Tag verbringen wollen und vielleicht auch daran interessiert sind, was sich im Tierpark alles verändert hat, wäre jetzt eine gute Zeit.

In der Hoffnung, dass alle Kinder einen schönen Kindertag hatten, bedanken wir uns bei der Gemeindeverwaltung und dem Hirschfelder Tierpark für die Unterstützung und die Eintrittskarten.

Ebenso wünschen wir allen Kinder und Eltern eine schöne Sommerzeit, mit vielen schönen Momenten und tollen Erlebnissen.

Bitte berücksichtigen Sie, dass die Eintrittskarten personengebunden sind und nicht an Dritte weitergegeben werden können.

Bild zur Meldung: KINDERTAG - GEMEINDE UND TIERPARK SPONSOREN EINTRITTSKARTEN FÜR KITA UND HORT