Zuckertütenfest 2021 - wir sagen Danke für die sehr gute Zusammenarbeit.

09. 08. 2021

Unser  Zuckertütenfest war auch in diesem Jahr wieder ein gelungener Abschluss für unsere neuen Schulanfänger.

In der Hoffnung, dass allen Kindern nun eine schöne Grundschulzeit bevorsteht, wünschen wir Ihren Kindern und natürlich auch Ihnen als Eltern alles erdenklich Gute für die Zukunft und den weiteren Lebensweg.

Wir möchten uns auf diesem Wege auch recht herzlich für die sehr angenehme Zusammenarbeit bedanken und können Ihnen versichern, dass wir die Zeit mit Ihren Kindern und auch mit Ihnen sehr genossen haben.

Ein besonderer Dank gilt auch Ihren tollen Abschiedsgeschenken, die uns an die schöne gemeinsame Zeit erinnern werden.

Bild zur Meldung: Zuckertütenfest 2021 - wir sagen Danke für die sehr gute Zusammenarbeit.

Zuckertütenfest 2021 (09. 08. 2021)