Die Gewinnerinnen und Gewinner der Sonnenblumen - Challenge stehen fest

14. 09. 2021

Die Kinder der Kita und des Hortes hatten bis zum Ende der Sommerferien Zeit ihre Ergebnisse des Riesensonnenblumenwettbewerbs einzureichen. Wir wollten im Anschluss die größte Sonnenblume auszeichnen.

Als wir jedoch die vielen schönen Blumen gesehen haben, waren wir uns einig, dass es bei dieser Challenge keinen Verlierer geben darf und wir alle Kinder zum Erfolg beglückwünschen.

Aus unserer Sicht hat sich der gärtnerische Fleiß der Kinder sehr gelohnt und wir gratulieren jeder Teilnehmerin und jedem Teilnehmer zu der wunderschönen Sonnenblume.

In der Hoffnung, dass es Ihren Kindern gefallen hat die Entwicklung vom Samen bis zur ausgewachsenen Pflanze zu begleiten, freuen wir uns über Ihre Teilnahme, die schönen Bilder und wünschen guten Appetit beim Honig naschen.

Das Team der Kindertagesstätte Schmetterling und des Hortes Schlaufüchse

Bild zur Meldung: Die Gewinnerinnen und Gewinner der Sonnenblumen - Challenge stehen fest

Sonnenblumenchallenge 2021 (14. 09. 2021)