Dankeschön für die schöne Zeit

22. 07. 2020

Liebe Eltern der Vorschülerinnen und Vorschüler,

liebe Vorschulmäuse,

wir möchten uns auf diesem Wege recht herzlich für die angenehme Zeit mit Ihnen und Ihren Kindern, aber auch für die gute Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen bedanken.

In der Hoffnung, dass die Vorschülerinnen und Vorschüler die Lust am Lernen und Entdecken beibehalten und nun eine aufregende Grundschulzeit erleben, wünschen wir Ihnen und Ihren Kindern alles erdenklich Gute für den neuen Lebensabschnitt.

An dieser Stelle möchten wir uns auch noch einmal recht herzlich für die tolle Säule bedanken, die nun unseren Eingangsbereich aufwertet und uns an die vielen schönen Erlebnisse mit Ihren Kindern erinnert.

Alles Gute und bis bald

Das Team der Kita Schmetterling und des Hortes Schlaufüchse