Bitte um Beachtung - Änderungen bei der Busaufsicht

02. 09. 2020

wir möchten Sie darüber informieren, dass wir ab diesem Schuljahr keine Busaufsicht mehr durchführen werden.

Aktuell begleiten wir lediglich die Kinder der 1. Klasse zum Bus, was voraussichtlich noch bis Ende September erfolgt.

In diesem Zusammenhang möchten wir Sie darum bitten, dass Sie Ihr Kind zu möglichen Gefahren im Straßenverkehr belehren und gegebenenfalls den Weg und auch das Verhalten an der Bushaltestelle üben.

Besonders wichtig ist auch, dass Sie Ihr Kind darin schulen in den richtigen Bus einzusteigen.

Selbstverständlich werden wir auch weiterhin unsere Buslisten führen und uns bemühen, dass alle Kinder pünktlich zu den abfahrenden Bussen gelangen.

Bitte denken Sie in diesem Zusammenhang daran, die entsprechende "Dauerfahrberechtigung" auszufüllen und uns Änderungen unbedingt schriftlich mitzuteilen.

Martin Rank

(Einrichtungsleiter)