16. 11. 2020

aktuell fehlen noch viele Rückmeldungen, ob Sie einen dringenden Betreuungsbedarf zwischen Weihnachten und Neujahr für Ihr Kind bzw. Ihre Kinder im Hort haben.

Im unten stehenden Kästchen finden Sie noch einmal unsere Abfrage, die wir am Montag, den 02.11.2020, ausgegeben haben - verbunden mit dem Wunsch einer zeitnahen Rückmeldung.

Bitte beachten Sie in diesem Zusammenhang auch, dass die Betreuung aufgrund des jährlich wechselnden Turnus in diesem Jahr in der Kindertagesstätte in Niedercrinitz erfolgen wird.

Martin Rank

Bild zur Meldung: Hort Schlaufüchse - Abfrage zum Betreuungsbedarf zwischen Weihnachten und Neujahr