Kita Schmetterling erhält weitere Spenden

16. 12. 2020

Die Kindertagesstätte Schmetterling hat kurz vor Weihnachten weitere Geldspenden durch ortsansässige Unternehmen in Höhe von 700,00 € erhalten.

Die KFZ - Meisterwerkstatt - Teubert spendete 200,00 € und verdient ein dickes Lob und großes Dankeschön. Insbesondere auch, weil die Werkstatt ein langjähriger Unterstützer der Kindertagesstätte und des Hortes ist und uns bereits in vielerlei Hinsicht geholfen hat.

Ein weiteres Hirschfelder Unternehmen, das nicht namentlich genannt werden möchte, hat uns 500,00€ gespendet.

Wir möchten uns an dieser Stelle recht herzlich bei den beiden Firmen für ihr soziales Engagement vor Ort bedanken und allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine frohe Weihnacht, einen guten Rutsch und natürlich auch viel Gesundheit wünschen.

Bild zur Meldung: Kita Schmetterling erhält weitere Spenden