KINO IN DER KITA – Eddy Ente trotzt dem Regen!

07. 09. 2021

Das geplante Sommerkino, am Freitag den 27.08.21, mit gemütlichem Beisammensein von Kindern, Eltern und Erzieherinnen mussten wir aufgrund des schlechten Wetters leider absagen.

Wir wollten die Kinder der Kita Schmetterling allerdings nicht enttäuschen, sodass wir die Filmvorführung in den Vormittagsbereich verschoben haben.

Eddy trotzte der schlechten Witterung an diesem Tag und zeigte in 30 unterhaltsamen Minuten spannende und lustige Episoden aus dem Leben einer kleinen frechen Ente.

Der Film hat unseren Kindern sehr gut gefallen und auch das frisch zubereitete Popcorn aus der Popcornmaschine war eine willkommene Leckerei.

In der Hoffnung, dass wir nächstes Jahr einen etwas trockneren und beständigeren Sommer haben werden, versuchen wir 2022 einen erneuten Anlauf für dieses Veranstaltungsformat.

Viele liebe Grüße

Das Team der Kita Schmetterling und des Hortes Schlaufüchse

Bild zur Meldung: KINO IN DER KITA – Eddy Ente trotzt dem Regen!

KINO IN DER KITA – Eddy Ente trotzt dem Regen! (07. 09. 2021)