05. 05. 2022

liebe werdende Mütter und Väter,

in der Kindertagesstätte Schmetterling sind kurzfristig 2 Krippenplätze frei geworden. Insofern Sie also noch einen Krippenplatz im Jahr 2022 bzw. 2023 suchen oder sich bei Ihrer jetzigen Einrichtungswahl unsicher sein sollten, lassen Sie es uns wissen.

Falls Sie Interesse haben, können Sie sich sehr gern melden. Gern können wir Ihnen eine kurzfristige Führung in unserer Einrichtung anbieten, sodass Sie sich ein eigenes Bild von uns, unserer Arbeit und auch Einrichtung machen können.

Hier können Sie Kontakt aufnehmen.

Das Team der Kindertagesstätte Schmetterling und des Hortes Schlaufüchse.

Bild zur Meldung: Bitte Weitersagen - "Kurzfristig 2 freie Krippenplätze in der Kita Schmetterling"