Wichtige Info - Kita und Hort am Freitag, den 19.05.2023, geschlossen

03. 03. 2023

wir möchten Sie darüber informieren, dass die Kindertagesstätte Schmetterling und der Hort Schlaufüchse am Freitag, den 19.05.2023, geschlossen sein werden. (Tag nach Christi Himmelfahrt)

Im Kitabereich kommt es aufgrund von Instandhaltungsarbeiten zum o.g. Termin zu erheblichen Einschränkungen. Die Fußbodenbeläge in den Vorräumen, den Gängen, sowie im kompletten Krippenbereich werden maschinell verschliffen, versiegelt und poliert, sodass ein regulärer Betrieb nahezu unmöglich ist.

In diesem Zusammenhang haben wir bereits versucht, den Termin so zu legen, dass die Schließzeiten auf ein Minimum reduziert und möglichst wenige Eltern tangiert werden.

Ein Teil der Arbeiten wird zudem auch am Wochenende ausgeführt.

Parallel dazu waren in den letzten Jahren keine Betreuungsbedarfe in Kita und Hort am Brückentag zu verzeichnen, sodass der Termin geeignet erschien.

Ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlich für entstehende Unannehmlichkeiten entschuldigen, da die Maßnahme erst kurzfristig durch die Firma bekannt gegeben wurde und deshalb nicht eher an Sie kommuniziert werden konnte.

Ebenso möchte ich mich an dieser Stelle für Ihr entgegengebrachtes Verständnis bedanken.

Falls Sie Fragen oder Anmerkungen haben, so können Sie sich sehr gern an mich wenden.

Bild zur Meldung: Wichtige Info - Kita und Hort am Freitag, den 19.05.2023, geschlossen