15. 06. 2023

liebe Kinder,

auch in diesem Jahr hat sich das Team des Hortes Schlaufüchse wieder viele Gedanken gemacht, die Vorschläge der Kinder berücksichtigt und einen spannenden Ferienplan auf den Weg gebracht.

Hier geht`s zum Anmeldeformular.

Bitte geben Sie das ausgefüllte Anmeldungsformular bis spätestens zum Mittwoch, den 28.06.2023, ausgefüllt an uns zurück, sodass wir Ihre Betreuungswünsche berücksichtigen können.

Wir möchten an dieser Stelle auch noch einmal um Ihr Verständnis bitten, dass wir zum Badeausflug max. 40 Kinder mitnehmen können und nur die ersten 40 Anmeldungen berücksichtigt werden. Dies hat logistische und insbesondere auch sicherheitstechnische Relevanz! Bitte füllen Sie auch unbedingt die Badeerlaubnis aus!

Insofern Ihr Kind in die neue 1. Klasse geht und Sie zum 01.08.2023 einen bestehenden Hortvertrag haben, kann Ihr Kind den Hort täglich besuchen.

Das Team des Hortes Schlaufüchse und auch der Kita Schmetterling wünschen Ihnen eine schöne Sommer und Urlaubszeit.

Sommerferienplan 2023 1

Ferien2

Bild zur Meldung: Gegen Langeweile im Ort, hilft unser HORT !!! Der Sommerferienplan 2023 steht !!