SAVE THE DATE - 03.08.2023 / 19.00 Uhr - KINO IM HORT

25. 07. 2023

Liebe Grundschüler, liebe ehemalige Grundschüler, liebe Eltern, Großeltern und Interessierte,

anlässlich unseres Fahr(RAD) – Projektes und zur Bereicherung der Sommerferienkultur im Ort möchten wir gern einen alten Klassiker präsentieren.

DIE BMX BANDE kehrt zurück auf die Leinwand!

Eine Generation fahrradverrückter Jugendlicher ohne Smartphone - nur ausgerüstet mit Fahrädern und WalkiTalkis!

Was wie aus dem Museum klingt, war damals einer der beliebtesten Jugendfilme aller Zeiten.

Egal ob Hortkind, ehemaliger Grundschüler, Mutter, Vater, Oma, Opa, Cousin, Cousine, bester Kumpel oder Bürgerin oder Bürger von irgendwo – wir möchten euch herzlich einladen und freuen uns auf euren Besuch.

Also Helme auf, Luft aufpumpen und in die Pedalen strampeln, um das Filmhighlight des Jahres nicht zu verpassen!

(Eintritt frei / Getränke & Popcorn für kleines Geld)

Beste Grüße vom Team der Kita Schmetterlinge und des Hortes Schlaufüchse

Bild zur Meldung: SAVE THE DATE - 03.08.2023 / 19.00 Uhr - KINO IM HORT