Fahr(RAD) im Monat August startet in die 2. Runde !!!!

25. 07. 2023

Liebe Kinder, Eltern, Großeltern, liebe Hirschfelder,

unsere Projekt „Fahr(RAD) im Monat August“ startet in die 2. Runde und wir hoffen, dass Sie Ihre Fahrräder schon startklar gemacht haben!
Ziel des Projektes ist es im Monat August so viele „Autokilometer“ wie möglich einzusparen und das Fahrrad als zeitloses Fortbewegungsmittel wiederzuentdecken!
Egal ob es der Weg in die Kita, den Hort oder die Schule ist, die Fahrt in die Firma, die Tour zum Bäcker, in die Fleischerei oder zu Freunden – steig doch mal wieder aufs Rad! Folge unserem Aufruf!

Unter dem Motto "Jede Fahrt ein kleiner Urlaub" erhalten alle teilnehmenden Kinder und Eltern ab 01.08.23 einen Fahrradpass in unserer Einrichtung, indem die zurück gelegten Kilometer erfasst werden sollen. Diese werden zum Projektende abgegeben, sodass wir unsere Kilometerkönigin und den Kilometerkönig krönen können.

Da wir wissen, dass es bei uns nur Gewinnerinnen und Gewinner gibt, bekommen selbstverständlich alle die mitmachen einen kleinen Preis!

Also Luft aufpumpen, Helm aufsetzen, kräftig in die Pedalen strampeln, freundlich grüßen und vorsichtig fahren!

An dieser Stelle möchten wir alle Autofahrerinnen und Autofahrer bitten im Monat August besonders vorausschauend in Hirschfeld zu fahren, um eine maximale Sicherheit für alle Projektteilnehmer zu gewährleisten.

Bild zur Meldung: Fahr(RAD) im Monat August startet in die 2. Runde !!!!