BannerbildBannerbildBannerbild
0376075245
 

Bad erstrahlt in neuem Glanz dank Malwerk Krauß

20. 11. 2020

Die Sanitärbereiche der Kita Schmetterling erhielten in der Zeit vom 11.11.20 - 13.11.20 eine Schallschutzdecke, neue Leuchtelemente und ein frisches Outfit. 

Ein besonderer Dank gilt hierbei dem Malwerk Krauß, das federführend für die Organisation der Baumaßnahmen verantwortlich war und die Malerarbeiten auf Spendenbasis verrichtet hat. Ebenso freuen wir uns über den Einbau der neuen Lampen durch die Firma Elektro - Rittrich.

Die Firmen haben uns nicht nur durch ihre schnelle, saubere und zuverlässige Arbeitsweise, sondern auch mit ihren Ergebnissen überzeugt.

 

Wir danken den ortsansässigen Unternehmen für den engagierten Einsatz und hoffen, dass sich unsere Kinder im neuen Glanz des Bades wohlfühlen werden. 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Bad erstrahlt in neuem Glanz dank Malwerk Krauß

Fotoserien zu der Meldung


Bad erstrahlt in neuem Glanz dank Malwerk Krauß (20. 11. 2020)