15. 12. 2023

Liebe Kinder, sehr geehrte Eltern,

liebe Großeltern, Angehörige, Freunde und Unterstützer,

das Jahr 2023 neigt sich dem Ende und schon sehr bald stehen das Weihnachtsfest und der Jahreswechsel an.

Geprägt von der Unterstützung vieler engagierter Menschen konnten die Kindertagesstätte Schmetterling und der Hort Schlaufüchse erneut zahlreiche Höhepunkte schaffen, allerhand Herausforderungen bewältigen und somit auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken.

In diesem Zusammenhang möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir die Hilfe und Unterstützung aller am Prozess beteiligten Personen sehr zu schätzen wissen, dass uns diese viel bedeutet und Sie einen maßgeblichen Anteil daran haben, dass die Kindertagesstätte Schmetterling und der Hort Schlaufüchse angenehme, liebens- und lebenswerte Orte sind.

Zum nahenden Weihnachtsfest wünschen wir Ihnen nun Zeit und Ruhe, um sich an Schönes zu erinnern sowie Mut und Zuversicht, um mit neuen Kräften in das Jahr 2024 zu starten.

In der Hoffnung, dass Sie ein friedvolles Weihnachtsfest erleben und wir im neuen Jahr an die gute gemeinsame Zusammenarbeit anknüpfen werden, wünschen wir Ihnen vor allen Dingen Gesundheit, Freude in den Dingen, die Sie tun und auch weiterhin nur das Beste.

An dieser Stelle möchten wir Sie noch einmal darauf hinweisen, dass die Kindertagesstätte Schmetterling und der Hort Schlaufüchse zwischen Weihnachten und Neujahr geschlossen sein werden und wir ab Dienstag, den 02.01.2024, wieder wie gewohnt zu Ihrer Verfügung stehen werden

Das Team der Kindertagesstätte Schmetterling und des Hortes Schlaufüchse

Bild zur Meldung: Wir wünschen allen Kindern, Eltern, Großeltern sowie Freunden und Unterstützern ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr