Kindertag auf Freitag gezaubert!!!!

09. 06. 2023

Zauberstab, Zylinderhut,

Zaubergeister helft jetzt gut,

1,2,3,4,5,6,7,

den Kindertag muss ich verschieben!

Sagt es auch dem kleinen Peter!

Kindertag ist ein Tag später!

Gegen diesen Zauberspruch hatten wir leider nichts entgegenzusetzen, sodass der zaubernde Humorist "Armin Klug" erst am Freitag, den 02.06.2023, seinen Auftritt bei uns hatte. Seile zusammenzaubern, Ringe auf unerklärliche Weise verbinden und trennen, Tücher verschwinden lassen, jedem Kind ein Luftballontier basteln oder Späße machen, gehörten zum umfangreichen Repertoire des Zauberkünstlers, der noch einige weitere Tricks auf Lager hatte.

Kurzum -  den Kindern und uns hat es sehr gefallen und ein Eis zum Abschluss rundete die gelungene Veranstaltung ab.

Wir danken Herrn Kluge für den unterhaltsamen Vormittag und natürlich auch den Grundschülern, die uns aufgrund der kühlen Witterung ihre trockene und warme Turnhalle überlassen haben.

Bild zur Meldung: Kindertag auf Freitag gezaubert!!!!

Zaubershow zum Kindertag 2023 (09. 06. 2023)

Hier gehts zum Artikel Kindertag auf Freitag gezaubert!!!!